Frage von JonHD20032, 58

Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen?

Also zurzeit habe ich das Problem, wenn ich versuche meinen PC zurück zu setzen (Windows 10), bekomm ich immer eine Fehlermeldung die lautet: Fehler beim zurücksetzen des PCs es wurden keine Änderungen übernommen, bitte um hilfe.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 52

Dann brauchst Du eine windows 10 DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite .

Starte damit und installiere gleich neu , dann hast Du ein cleanes windows 10 , das vernünftig läuft . Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei microsoft gespeichert 

Kommentar von JonHD20032 ,

Also einfach herunterladen, installieren und dann nochmal versuchen meinen Pc zurückzusetzen?

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn Du neu installiert, brauchst Du nicht mehr zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten