"Zusätzlicher Speicher erforderlich" zum Zurücksetzen des PCs?

Das ist ein Windows vom USB-Stick ist, und Windows C: ist das Windows auf dem PC, der hat noch 32 GB frei

tomkaller  18.06.2023, 14:21

Wieviel Platz auf dem Stick?

2 Antworten

Interessant die Fehlermeldung kannte ich noch gar nicht.

Ich an deiner Stelle würde sowieso eine Neuinstallation mit Löschung der alten Partition machen.

Aber wenn du das nicht willst dann deinstalliere eben irgend etwas oder sichere z.B. Bilder auf einem Stick.

ForumLibhaber
Fragesteller

Geht nicht (Ergänzte frage Oben)

Asporc  18.06.2023, 13:47
@ForumLibhaber

Da steht du brauchst zusätzlich 211 Mb also werden die 32 GB nicht reichen.

Und du solltest immer noch eine Neuinstallation machen das zurücksetzen selten einen Fehler behebt.

Ich verstehe nicht ganz was dein Problem ist. Wenn du einen Windows Installationsstick hast, dann kannst du einfach von USB booten und dann über das Setup die Partition löschen, neu erstellen und Windows neu installieren.

Du musst nicht über die Windows built in Funktionen zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby
ForumLibhaber
Fragesteller

Neun, das ist Windows ToGo

McHusky  18.06.2023, 14:06
@ForumLibhaber

Ah, ich verstehe, das hab ich überlesen.

Windows To Go ist ein Feature in Windows 10 Enterprise und Windows 10 Education.

Ich habe leider noch nie Windows To Go genutzt, aber ich würde an deiner Stelle mal bei deinem Arbeitgeber/Schule nachfragen.

ForumLibhaber
Fragesteller
@McHusky

Nein, ich habe Windows 10 Home.

Mit Rufus die Isodate als Windows 10 To Go auf den Stick gebrannt