Windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden woran liegt es?

3 Antworten

Hallo,

die Meldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleisntellung" hat nichts mit dem Vorhandensein eines Wiederhertellungspunktes zu tun. Wiederherstellungspunkte werden bei Programm- und Systemupdates automatisch im Hintergrund erstellt und erlauben es, das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Bei deinem Zurücksetzen wird das System hingegen auf den Auslieferungszustand zurückversetzt. Geht bei diesem Vorgang etwas schief, wird die von dir aufgezeigte Fehlermeldung ausgewiesen.

Die Fa. EaseUS zeigt auf der nachfolgenden Seite Lösungsmöglichkeiten für dein Problem auf:

https://www.easeus.de/backup-wiederherstellen/es-wurden-keine-aenderungen-vorgenommen-unter-windows.html

LG Culles

CLEAN INSTALL, alles andere ist Quark.

BLolo
Fragesteller

und wie mach ich das?