PC Zurückgesetzt und jetzt fährt er nicht mehr hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal einen CMOS Reset zu machen, damit resettest du das ganze Mainboard und dann sollte er zumindest wieder anspringen so das du ins Bios kommst. Wenn nicht musst du mal rumschauen das generell kein Hardware Fehler vorliegt und immer mal ein teil abstecken und schauen wo er anspringt und wo nicht.

WinklerD1502
Fragesteller

Ins bios komm ich rein aber ich habe keine ahnung wie es dann weiter geht kenne mich mit PC‘s und dem ganzen drum herum leider nicht wirklich aus

MrBrainless  12.05.2022, 02:54
@WinklerD1502

Ah wenn du ins Bios reinkommst solltest du von dort aus in der lage sein eine Neuinstallation von Windows 10 zu machen

Na dann NEU installieren.

Hättest du eh machen sollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Windows Stick rein platt machen, läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.