Frage von 919Player, 28

Ich habe meine Minecraft Grafikeinstellungen zurückgesetzt, was kann ich tuhen?

Ich habe LabyMod 1.8.8 drin und damit kann ich meine Minecraft Grafikeinstellungen zurücksetzen. Ich habe aus Versehen drauf geklickt, und jetzt ist auch wenn ich Minecraft neu starte der Bildschirm nur noch Weiß. ich habe auch schon versucht den Laptop neu zu starten, hat aber auch nichts gebracht. Weiß einer von euch, was ich machen kann?

Antwort
von ReamexHD, 18

Installier Minecraft noch mal neu oder deinstallier Laby Mod

Antwort
von 919Player, 13

Ich habe es schon wieder hinbekommen. Aber danke Leute

Antwort
von ThicrafterHD, 20

also eigendlich müsstest du nur render distance etc resettet haben, dass heisst das sie wieder auf 16 chunks gestellt sind. Wenn das nicht klappt dann probier mal MC neu zu installieren

Mfg. Thiemo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten