PS4 fährt bei Neustart herunter?

3 Antworten

Setzt deine Konsole zurück

Also fährt sie gar nicht mehr hoch?

Musst du mal den Support anrufen,  der kann bestimmt helfen.

sido1501
Fragesteller

Doch doch sie fährt hoch aber nur manuell, und dann kommt wieder die nachricht ich soll sie neu starten

DANNYNATION  20.01.2016, 21:50
@sido1501

Kommst du ins Menü? Wenn ja,  setzte sie mal auf Systemeinstellungen zurück

Das gleiche Problem hatte ich auch nach dem Download und der Installation von 4.06.

Ziehe, nachdem die PS4 runtergefahren ist und nicht neu startet, sämtliche Stecker inklusive Netzstecker heraus und warte ca. 5 Minuten. Dann schließt du wieder alles an und bootest neu.

RobinRP15  21.07.2019, 16:49

Hatte das selbe Problem, deine Antwort hat geholfen