PS4/5 YouTube App lässt Konsole abstürzen?

2 Antworten

  1. Ich würde zuallererst die Youtube App deinstallieren + neu installieren, wenn sich nichts geändert hat Rate ich …
  2. Alle Daten auf deiner Konsole zumindest abzusichern /ggf. wenn vorhanden die Daten gleich direkt auf eine externe Festplatte zu übertragen.. Falls du keine besitzt nicht schlimm und als alternative kannst du deine vollständigen Daten in deinen Online-Speicher bei PlayStationPlus hochladen.
  3. Ich würde es mal mit einem neuen Datenbank Aufbau im (Sicherheitsmodus) auf deiner PS5 versuchen..
  4. zu guter letzt und meine letzte Idee/Empfehlung wenn es immer noch nichts nutzt ist: das du deine PS5 grundsätzlich und vollständig neu initialisierst - sprich dein System neu wiederherzustellen..

nach all diesen Vorgängen sollte und muss deine PS5 normalerweise wieder ohne Probleme funktionieren 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. Hilft neu Installieren? Bei mir Funktioniert alles Top, könnte es am Speicher liegen (nur mal eine mini-spekulation)?