Ps4 spiel auf Ps5?

4 Antworten

Nein natürlich nicht!

Die PS5 ist auch dafür gebaut um PS4 spiele darauf zu zocken!

Onia2021
Fragesteller

Danke

Hey,

warum sollte ein PS4 Spiel die Konsole "beschädigen"?
Du kannst doch mit dem Laufwerk der PS5 auch Ultra-HD-Blue-Rays und normale Blue-Rays abspielen.

Die Konsole wird davon nicht kaputt gehen. Im Schlimmsten Fall wird dir die Konsole eine Meldung geben wie "Datenträger nicht erkannt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, funktioniert super. Ich zocke auch PS4-Titel auf meiner PS5. Die Konsole hat einfach bedeutend kürzere Ladezeiten =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber es geht einfach nicht

Onia2021
Fragesteller

Doch es geht aber ich will wissen ob es schadet😀

32Drake3  30.08.2022, 14:45
@Onia2021

Nein es schadet nicht... wäre unlogisch, die ps5 wurde auch für ps4 spiele geschaffen

32Drake3  30.08.2022, 14:45

Was geht nicht??? Natürlich gehen PS4 Discs auf PS5

cr33p3r6  30.08.2022, 14:49

Ups lol mein Fehler habe PS 4 und 5 mit der 3 und 4 verwechselt