Frage von Lulu24042014, 62

PS4 fährt nicht hoch bei Neustart?

Hi Leute! Seit einiger Zeit macht mir meine PS4 Probleme. Erst ist sie nicht richtig hochgefahren, weshalb ich sie initialisieren wollte. Das hat erst nicht funktioniert, jetzt habe ich es mit der Installation des neuen Systemupdates versucht. Leider ist sie beim Neustart zwar ausgegangen aber wollte nicht wieder von allein hochfahren. Jetzt bekomme ich beim selbstständigen Starten nur noch in den Sicherheitsmodus. Kann mir jemand helfen? :(

MfG Amèlie

Antwort
von Muhtant, 52
    Im abgesicherten Modus:
    PlayStation 4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren) - WICHTIG: Sämtliche Informationen werden von der HDD gelöscht, auch die Systemsoftware. Es wird eine Nachricht angezeigt, dass ein USB-Datenträger anzuschließen ist, der die Systemsoftware enthält. Dann kannst du die Auswahl bestätigen.

    Das sollte dir helfen, das System neu aufzusetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten