Probleme bei Ps4 Update (Installation?

1 Antwort

Moin,

ich denke nicht, dass das von vorne gestartet ist, sondern das Update fortgesetzt wurde. Dadran steht eine Zahl, wo man sehen kann, wie weit das ist. Die zu herunterladenen Pakete stehen rechts. Diese Zahl wird kleiner als wie beim Start sein.

Oder du hast in den Einstellungen nicht das Richtige eingestellt und deswegen hat es vielleicht abgebrochen

Eins von den Beiden wirds sein🙃

LG Der1Streber

PunkNr666
Fragesteller

Also der Blaken ist wieder von vorne anfangen und die verbliebene Zeit auch sowie die Anzahl der GB. Unter welcher Einstellung könnte ich das denn finden?

verreisterNutzer  03.08.2020, 16:42
@PunkNr666

Einstellungen > Und irgendwo auf Energie Einstellungen. Da kannst du festlegen, dass die PS4 im Stromsparmodus mit dem Internet verbunden bleiben soll