PS4 - Download im Ruhemodus wirklich schneller?

4 Antworten

Ja das hilft

weil das Netzwerk sich nur aufs Update konzentriert

du musst vorher nur in den Einstellung bei Energiesparmodus einstellen das die ps4 mit dem Netzwerk verbunden bleiben soll

Also ich mach es bei großen updates immer:) also bei MIR hilft es

Lg.Tim

Ja es geht schneller da die ps4 dan ja nur 1 sache verarbeiten mus , ich spreche aus eigenet erfahrung

Also ich kann nur von meiner Xbox Series X und Xbox One reden und wenn alle Spiele zu sind (bzw auf Series angehalten) dann läd es viel schneller. Xbox empfiehlt mir schon beim Download die Spiele anzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung