Gta 5 im ruhemodus installieren?

1 Antwort

Der Download von GTA5 läuft auch im Ruhemodus weiter. Wie dein gesamter Download schneller geht, hängt von deiner örtlichen Internetverbindung ab...

Aber als Tipp: Wenn du ein Spiel herunterlädst, sei´s jetzt GTA 5 oder was anderes, gehe in den "Ruhemodus" und schalte den Fernseher aus, auf deiner PS4 erscheint eine "orangene" Leuchte (bedeutet nichts anderes als der Ruhemodus) und dann funktioniert der Download auch schneller! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung