Ps4 Downloads gehen schneller beim Ruhemodus?

3 Antworten

Ne das passiert nicht und wenn, hast du ja Rauchmelder im Haus(was ja Pflicht ist).

Bo3 braucht bestimmt seine Zeit bei 40Gb oder so, lass es einfach über Nacht laufen.

Wie wenn? Also bist du dir nicht sicher das sie nicht in Flammen aufgehen kann? Und hätte kein Bock das mein Baby abbrennt😂👌

@kathi1271

Ne, das passiert höchstwahrscheinlich nicht, die ganzen kleinen Kindern spielen auch die ganze Nacht durch, kannst du schon ziemlich sicher sein würde ich meinen.

Schließe an die PS4 ein LAN-Kabel an, wenn du die Möglichkeit hast.

Dann gehen alle Downloads schneller :)

In Flammen kann die PS4 nicht aufgehen, solange der Lüfter einwandfrei funktioniert.

Da sich die PS4 im Ruhezustand befindet, wird sie mit weniger Strom betrieben und die Lüfter hört man so gut wie gar nicht.

Da ist sie dann auf der Oberfläche nur noch warm und nicht mehr so heiß, wie wenn man spielt.

Nein brennen tut sie nicht 😂😄 aber bei mir lädt es irgendwie nie schneller