Gehen die Downloads wirklich schneller im ruhemodus?

6 Antworten

Nein, höchstens, wenn die anderen PCs auch im Ruhemodus sind, dann steht für die Bandbreite bereit...

Es geht jedenfalls im Ruhemodus schneller als wenn du während eines Downloads nebenbei online zockst.

Was für ein ruhemodus?

Meinst du standby?

Wenn ja dann glaube ich nur wenn du ansonsten irgendetwas mit internetverbindung gemacht hättest. Sonst nicht

SchreibVehler
Beitragsersteller

standby auf deutsch ruhemodus ja ^^

Ja denn so laufen keine weiteren Prozesse die Internet verbrauchen.

Downloads gehen nur schneller wenn du möglichst wenig oder gar keine anderen Geräte hast die gleichzeig die Leitung benutzen... der Ruhemodus bringt da nichts ;)