Frage von fetchandretrive, 150

Lädt die PlayStation 4 im Ruhemodus weiterhin Spiele runter?

Ich habe ein paar Spiele heruntergeladen. Aber viele sind noch nicht fertig. Wenn die PlayStation 4 in den Ruhemodus geht, hören die auf zu downloaden. Falls ja pausieren die Downloads oder hören sie ganz auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 117

Du kannst in den Einstellungen ändern, ob du möchtest, dass sie weiter downloadet oder nicht.

Kommentar von fetchandretrive ,

Wo genau muss ich das tun?

Kommentar von Livid ,

Einstellungen - Energiespar - Einstellungen - Im Ruhemodus verfügbare Optionen einstellen - Häkchen bei "Mit dem Internet verbunden bleiben".

Antwort
von Balthazar101, 116

Was ich weis werden die Geladen bzw kann ich das Bestätigen. Ruhemodus heißt wenn das LED Band Orange leuchtet.

Antwort
von Christopher1573, 90

Ja manchmal sogar schneller

Antwort
von Kyraxan, 83

Das ist eigentlich Standardwissen über der PS4 natürlich tut die das. ^-^

Kommentar von fetchandretrive ,

Zu deiner Information, sie tut es nur wenn man in den Einstellungen etwas verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community