Frage von Pilziquilzi, 39

Ps4 ausgeschaltet, während ein Download ausgeführt wurde?

Ich habe eben meine Ps4 ausgemacht und jetzt gerade ist mir noch eingefallen, dass ich ja noch die Pre-Alpha von Titanfall 2 gedownloaded habe.Wird der Download dann einfach pausiert oder kann die Datei beschädigt werden, weil es mittendrin abgebrochen wurde?Oder muss ich es jetzt von Anfang an neu laden?

Antwort
von TheFreakz, 16

Es wurde pausiert und im Normalfall sollte nichts beschädigt sein. Also bei mir war noch nie etwas beschädigt! Und es hat weitergeladen sobald ich die PS4 wieder eingeschalten habe.

Antwort
von ReWue, 19

Es wird automatisch pausiert wenn die PS4 ordnungsgemäß ausgeschaltet wird.
Funfact: Ganz am Anfang also mit Systemsoftware 1.xy gab es noch gar keine Pausierfunktion der Downloads. Da war es völlig normal, dass man die PS4 mit laufenden Downloads ausgeschalten hat:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community