Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?

3 Antworten

Wenn solch ein Blue Screen auftaucht, gibt es meistens einen Fehler. Dieser Fehler kann vieles sein. Hast du eine Kamera ect. an deinem Computer angeschlossen? Bei mir war das auch schon mal so. Kommst du aber noch in den Desktop? Wenn nicht, warte mal paar Tage ab. Probiere es dann nochmal.

Danach würde ich sonst auf einen kostenpflichtigen Service gehen, der sehr gut ist und sich mit solchen Dingen auskennt.

Oder aber den kostenlosen Microsoft Support, bei dem man halt sehr lange wartezeiten hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Chill344
Fragesteller

Ja in den Desktop komm ich noch. Kamera oder irgendwas neu hab ich auch nicht gemacht. Uff man kann man den Fehler nicht sonst anders herausfinden?

Jojod590e  03.04.2020, 21:35
@Chill344

Evnt. Ja. Scanne mal den QR CODE ein. Dort erhälst du genauere Infos an was es bei dir liegen könnte. Man kann den Fehler so nie genau bestimmen, da es alles mögliche sein kann.

Jojod590e  03.04.2020, 21:34

Es kann auch an Updates oder ähnlichem liegen. Gehe dazu in die Einstellungen und dann UPDATES und SERVICE

KittyCat2909  03.04.2020, 21:41

"Fehlerinfomationen werden gesammelt"

Wenn solch ein Blue Screen auftaucht, gibt es meistens einen Fehler.

Kommst du aber noch in den Desktop? Wenn nicht, warte mal paar Tage ab. Probiere es dann nochmal.

Ein nicht aktiver Pc wird sich kaum von selbst in der Software wiederherstellen.