Bluescreen windows 10?

Minecraftsgp  29.07.2022, 15:28

Meinst du mit "wegbekommen" gelöscht/deinstalliert?

Robert109
Fragesteller

ich will den bluescreen wegbekommen

Minecraftsgp  29.07.2022, 15:33

Neu.sys was hast du damit gemacht? Hast de es gelöscht?

Robert109
Fragesteller

nein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest definitiv deine Treiber aktualisieren im abgesicherten modus.

Schaut mir danach aus das ein Treiberpaket deinen Rechner zerschießt

Je nach Hersteller gibt es unter anderem auch automatische Treiber installer von den Herstellern selbst.

Windows updates bringt auch sehr viele Standard Treiber auch mit.

Was immer auch empfehlenswert ist, Bios Updates durchzuführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Robert109
Fragesteller

Was passiert danach wenn ich die treiber deinstalliere? Gibt es da welche folgen bei sowas?

RepFixer  02.08.2022, 12:05
@Robert109

theoretisch sollte er dann auf den Windows Standard treiber springen

Im abgesicherten Modus starten,und den Grafiktreiber deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Robert109
Fragesteller

Ok und was passiert dann? Verliere ich daten oder sonst noch was?