Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Physics96  02.04.2023, 20:44

Laptop Modell ?

Clean471
Fragesteller

Acer Aspire V3-771G

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clean471
Fragesteller

Den Treiber habe ich grad Aktualisiert es hat leider nicht geklappt.

Clean471
Fragesteller

Ich probiere es mal die beiden Treiber zu downloaden die du im Link geschickt hast

Clean471
Fragesteller

Danke es hat geklappt !

Am besten lässt sich dies mit BlueScreenView analysieren:

https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335

Unter Bug Check Code steht die Fehlernummer die man bei Google eingeben kann.

Andere Möglichkeiten sind in der Windowssuche Zuverlässigkeitsverlauf einzugeben und dort nach dem Fehler zu schauen oder in der Ereignisanzeige.

Mit den Angaben aus der Frage, lässt sie sich nicht beantworten.