Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fehlercode deutet eigentlich auf einen Hardwaredefekt hin. Hatte meinen (HP Omen) deswegen zum Check beim Fachhändler. Die haben nach 2 Tagen Stresstest aber nichts gefunden, jetzt läuft die Kiste wieder so wie sie soll...das ist wohl sehr schwierig zu finden das Problem... :(

Feldjaeger7
Fragesteller

Habe den von NBB gekauft, die haben mich auch verarscht also das falsche Produkt geschickt, habe ich leider erst zu spät gemerkt. Denke mal daran liegt es eventuell. Ich hole mir bald einen Gaming Laptop also ist das eh wurscht.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Kenshin663

Wollte mir eigentlich auch einen HP Omen holen, wie findest du den denn nach deiner Erfahrung?

Hallo!
Es könnte daran liegen das deine Grafik Karte eventuell etwas gelockert ist wenn du deinen (wenn es einer ist) Laptop zu oft etwas härteren Erschütterungen ausgesetzt hast, z.B. wenn du ihn in einer Laptop-Tasche mit in die Schule nimmst, oder auf die Arbeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung