Werfault.exe - ungültiges Bild (fehlerstatus 0xc0000022)?

1 Antwort

Wie dasteht, sollst du ein Installationsmedium nutzen, um dne File zu reparieren.

Dazu lädst du dir die .iso von Microsoft runter, brennst sie auf ein installationsmedium und bottest von diesem.

Im Installationsprozess kannst du dann Reparationseinstellungen auswählen.

MaluAdventure
Fragesteller

Das geht aber net aus dem grund weil ich net in den screen komme wo alle Programme abgebildet sind

Destranix  12.10.2019, 12:54
@MaluAdventure

Du musst das natürlich an eienm anderen Computer machen.

Außer du hättest noch eine Windows-CD rumliegen, dann könntest due s mit dieser versuchen.