Computer Fehlercode 0xc000012f

3 Antworten

ich habe die selbe fehlermeldung nur bei windows 10 und sie geht so: C:\Windows\System32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Untersützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

@Eightsix

hab das schon 2-3 mal gemacht klappt immer noch nd!

hättest du vllt andere Lösungen?

LG

Hallo,

geh auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung. Rechte Maustaste darauf und als Administrator ausführen...

Im neuen Fenster dann gibst du ein

sfc /SCANNOW

das lässt du durchlaufen und startest danach neu. Dürfte danach wieder gehen.

Lukso
Fragesteller

weißt du vielleicht auch wie das bei windows 8.0 geht? da gibt es ja keinen start button

EightSix  02.05.2014, 22:09
@Lukso

Die Windows-Taste drücken damit die Kacheln kommen, dort einfach cmd eingeben und dann auf Eingabeaufforderung rechte Maustaste -> als Administrator starten.

Kennio  14.08.2015, 19:34

Hi,

ich habe Windows 10 und das selbe Problem.

Weißt du auch bei W 10 die Lösung?

Lg