Anno 2070 startet unter Windows 10 nicht?

4 Antworten

Ist WIN10 und ANNO 2070 beides 32 Bit oder 64 Bit ?

oder

Ist WIN10 und ANNO 2070 unterschiedlich ? (WIN10 32Bit und ANNO2070 64Bit)

zebrus
Fragesteller

PC hat 64Bit,  der Game Launcher ebenfalls.

naaman  04.09.2017, 10:24
@zebrus

Es kommt nicht auf den PC an, ich sagte was von WIN10, also nach dem Betriebssystem. Ließ richtig.

zebrus
Fragesteller
@naaman

Sorry, trotzdem 64 Bit Betriebssystem.

Manchmal vergisst man, die DVD oder den Stick mit dem neuen Programm wieder rauszunehmen - und dann versucht er beim Start, mit diesem Programm hochzufahren, was definitiv nicht geht.

Vielleicht war es das?

zebrus
Fragesteller

Leider nein.

naaman  04.09.2017, 10:31

Das "war" mal so. Bei modernen Rechnern liegt die Bootreihenfolge standartmässig auf Laufwerk "C" fest. Daher würde er nie auf die Idee kommen von CD oder Stick zu starten.

Es sei denn, man hat die Bootreihenfolge geändert. Aber selbst dann, wäre er irgenwann auf "C" gestossen.

PC hat 64Bit was das Spiel hat weiß ich nicht. Es wurde ja einmal aus dem Netz gezogen.