Anno 2070 Königsedition richtig Installieren?

2 Antworten

Dein ANNO müsste einen Code haben, diesen bei Uplay eingeben, somit aktiviert sich das Spiel.
Anschließend brauchst du es nur herunterzuladen und kannst es sofort spielen.

Scheggyman
Fragesteller

Also Uplay Installieren und dann den Install Keycode dort eingeben?

Muß ich nicht vorher Anno 2070 Installieren über die DVD?

Batista2198  10.08.2018, 17:58
@Scheggyman

Ne, wenn der Key bei Uplay funktioniert, dann kannst du die DVD wegwerfen.
Eigentlich brauchst du nur Uplay, den Key und Internet.

Batista2198  10.08.2018, 18:22
@Scheggyman

Wie meinst du das ?
So ganz ruhig.
1) Du öffnest Uplay
2) Ganz oben in der Mitte auf den Schlüssel drücken (Schlüssel aktivieren)
3) Dort deine Aktivierungscodes angeben.
4) Ganz oben auf der linken Seite auf Spiele drücken.
5) Auf Anno 2070 drücken
6) Auf der linken Seite ziemlich in der Mitte auf "Herunterladen" drücken.

Wo genau ist da das Problem ?
Deine Keys MÜSSEN in der Verpackung sein.

Alternativ:DVD einlegen und installieren und während dieser Installation deine Keys eingeben.

Scheggyman
Fragesteller
@Batista2198

ja du hast recht,kann es von dort jetz direkt runterladen.Oder auch von der DVD.vielen dank Batista2198 für deine hilfe..

Anno Installieren Uplay kommt von alleine ist auf der DVD.