Anno 2070 Key funktioniert nicht?

1 Antwort

In welchen Zusammenhang sollte er den Code nochmal eingeben? Einmal aktivieren und spielen, ein zweites Mal würde nichts bringen.

Musste er ihn beim zweiten Mal auch bei Uplay aktivieren, oder wo? Nicht das er ihn auf einer externen Seite eingeben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
MrCrazy12
Fragesteller

Im Spiel.

Haben inzwischen einfach für 7 € einen neuen Key gekauft und es hat geklappt. Ist jetzt egal.