Frage von DerVerfasser, 74

Koop Modus in Anno 2070 funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte heute mit einem Freund Anno 2070 im Koop spielen.

Als ich ein Spiel im Multiplayer gestartet hatte, ihn eingeladen und "die Mission gestartet" habe, fängt es zunächst an zu laden, mein Freund fliegt anschließend aber raus. Was kann man da tun?

Antwort
von Fati98, 59

Wenn ihr mit Addon spielt: achten ob Addon auf Uplay sowie im Spiel aktiviert ist.

Kommentar von DerVerfasser ,

Geht das auch, dass nur einer von beiden ein Addon nutzt?

Kommentar von Fati98 ,

Leider nein, alle Teilnehmer brauchen das Addon um gemeinsam zu spielen. Oder der mit dem addon stellt in der Lobby das Addon aus (wenn er Host ist).

Antwort
von Seefuchs, 53

Er startet und läd dich ein.

Beide als Admin starten.

Firewall kontrollieren.

Antwort
von Anonymera, 28

Ich bin's noch mal ich hoffe du kennst mich noch :P also ich habe mir den 81 Tiles Mod geholt aber das geht nicht weißt du warum ? Da steht grün das er an ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten