Anno 2070 von Uplay Konto löschen?

2 Antworten

normalerweise müsstest du das spiel nicht löschen, versuch als erstes mal im uplay launcher nach updates für dieses spiel zu suchen oder rechtsklick drauf und  dann "dateien überprüfen" klicken, ansonsten lösch das spiel einfach von deinem computer indem du den ordner findest oder wieder im launcher auf spiel rechtsklick machst und dann deinstallieren klickst, dann musst du es wieder downloaden. (ich denke mal deine frage war: wenn ich das spiel deinstalliere ist es dann aus meinem account weg ? - nein es gehört für immer dir wenn du den key aktiviert hast)

Da wirst du wohl nur den Support kontaktieren können. Anders wüsste ich da keinen Rat.