Anno 2070 key benutzt, nach Deinstallation wieder verfügbar?

3 Antworten

Wenn du Spiele bei UPlay aktivierst, dann kannst du dich auf einem weiteren Rechner mit diesem Account anmelden und Anno einfach wieder installieren. Der Key ist benutzt und kann nicht zurück gesetzt werden.

KViki
Fragesteller

mit anderen Worten habe ich keinen Möglichkeit, ohne Geld ausgeben Anno auf dem neuen Rechner zu spielen?

iCruzZer  02.09.2017, 16:05
@KViki

Auf dem Account einloggen -> Anno runterladen wenn du es da aktiviert hast und spielen, das ganze ohne weiteres Geld ;)

HandyHans  02.09.2017, 15:46

Ich glaube zum starten brauchst du aber den Key. Geht glaube ich gar nicht um die Lizenz.

Das man es einfach über Uplay installieren kann (selber Account, kein Key) ist aber glaube ich so richtig.

Naja ich wers gleich selber mal noch mal ausprobieren xd.

Melde dich beim neuen Rechner mit den gleichen Daten vom alten auf uplay an, dann kannst du es auch auf dem neuen installieren

KViki
Fragesteller

installieren ging ja, nur freischalten nicht. "der Key wurde bereits auf einem anderen Gerät verwendet"

groygroy  02.09.2017, 15:52

Dann muss in den uplay Einstellungen am alten Rechner dein neuer zur Liste der vertrauenswürdigen Geräte hinzugefügt werden

Solange das der gleiche Account ist gehts glaube ich. Du brauchst halt den Key (was super dumm ist, da der ja eh in dem Account gespeichert zu sein scheint. Uplay halt.).

KViki
Fragesteller

ja, typisch Ubisoft/ea :D

HandyHans  02.09.2017, 15:44
@KViki

Yo, ich musste mir das Spiel mal neu kaufen weil ich den Key verloren habe. Obwohl es in meinem Account angezeigt wurde.

Bei Origin hatte ich mal was ähnliches. Da konnte ich ein Addon nicht über Origin runter laden obwohl ich den Key noch hatte (aber die CD nicht mehr). Auf einer Seite von dem Spiel hatte ich den Key aber registriert und da stand dann auch, dass ich das Addon noch habe :3

KViki
Fragesteller

das ist doch Mist :D