Uplay findet keine Internetverbindung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Birnensaft, die Techniker von Ubisoft haben etwas an der DNS ihrer Server geändert. Dies verursacht Probleme in vielen Bereichen von Ubisoft und auch bei uPlay. Hier ist die Lösung für dein Problem:

Gehe auf Start->Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Netzwerk und Freigabecenter->Adaptereinstellungen ändern->Lan bzw Drahtlosnetzwerkverbindung->Eigenschaften->Internetprotokoll Version 4->Aktiviere "Folgende DNS-Server verwenden": Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4 Klicke auf Ok und starte uPlay neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Imfa0us

DNS - (Internet, Uplay, Anno)
Birnensaft
Fragesteller

funktioniert mittlerweile wieder ;) trotzdem danke für dein Mühe. Gibt Fähnchen.