Bieten NPCs in Anno 2070 Frieden an?

1 Antwort

Auf https://anno2070.fandom.com/de/wiki/Diplomatische_Aktion habe ich gelesen:

-Waffenstillstand, (Verfügbar bei allen, mit denen man im Krieg ist, und nur dann)
-Friedensangebot, (Verfügbar bei allen, mit denen man im Krieg ist, und nur dann, Keto ist hier die Ausnahme)

Du kannst mit diesen Infos aber sicherlich mehr anfangen als ich. 😅

Woher ich das weiß:Recherche
Anononym124
Fragesteller

🤣🤣🤣 Danke für den Versuch und die Recherche😅. Man muss sich nur beschweren fädann klappt das mit den Antworten 🤣🤣. Nein alles gut danke aber das ich als Spieler diese diplomatischen Möglichkeiten habe ist klar. Mir geht's um die andre Seite. Welche diplomatischen Möglichkeiten haben die NPCs mir gegenüber 😅