Anno 2070 Endlosspiel - Werkzeug Problem

4 Antworten

Du kannst die Waren in der Arche bestellen oder bei einem Händel wie Trenchcot oder an anderen Archen kaufen.

Hi. Am Anfang vom endlosspiel musst du aufpassen, denn du hast nur eine bestimmte anzahl an werkzeug in deinem Komandoschiff. Bau also nicht zuviel von allem (z.B. Bauzellenproduktion). Bau nur eine kleine Siedlung und versorge deine Arbeiter so, dass sie zu angestellten aufsteigen. Dann kannst du dir langsam eine eingene Werkzeugproduktion aufbauen. Wie oben auch schon gesagt kannst du dir werkzeug an deiner arche oder bei anderen händlern kaufen ( ist nur recht teuer am anfang). Noch eine Hilfe: die Produktionsverhältnisse von werkzeug : für Ecos : 1x Kohlemine, 2x Eisenerzmine, 2x Eisenschmelze und 4 x Werkzeugfabrik; für Tycoons : 2 Schaufelradbagger entsprechen einer Kohlemine. Hoffe konnte helfen

Ich hab das gleiche Problem und bei allen bestellt - Arche, Trenchcoat, etc.) - ich kriege die Mitteilung, dass die Lieferung unterwegs wäre, aber sie kommt nie an... keine Werkzeuge in meinem Kontor/Depot - und schon geht das Spiel wegen Mangels an Baumaterial zu Ende!

Hat jemand einen Tipp frür mich?

hallo du.. spiele das game jetzt seit 2 tagen.. hatte anfangs (und immernoch) gewisse probleme weil ich mich nicht auskannte. An Werkzeug kommst du ganz einfach: nachdem du ein Startkapital besitzt kannst du auf deine arche klicken und werkzeug bestellen lassen. das kommt dann per hubschrauber, ist aber auch nicht ganz billig. klick dich mal bisschen durch die arche, dort kannst du nämlich zB auch überschüssige Waaren deponieren.

hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße, Paul