Anno 2070 ruckelt...

4 Antworten

Es lässt sich einfach lösen, liegt meist daran das man ein Mehrkern prozessor hat und dieses Spiel nur zwei kerne unterstützt lade dir Easytoolz runter und installiere es. Dann starte das spiel drücke Strg +Alt und entfernen rufe den Task Manager auf gehe zu Prozesse rechtsklick auf die exe des Spiels dann auf Zugehörigkeit festlegen klicken dannach so viele haken entfernen bis es nur noch 2 sind. Und schon ist das problem gelöst.

die systemvoraussetzungen sind oftmals sehr großzüging angegeben. dann ruckelts trotz passender werte. im grunde musste halt irgendwo in den optionen was runterregeln. dein rechner hat ja alles an aktuellen treibern drauf

anno2070
Fragesteller

ja hast recht.. was könnte ich runterschlaten hab ich schon versucht hat bisl geholfen aber im endeffekt war grafik etc scheise...

Lustgurke  07.12.2011, 21:48
@anno2070

ich habs selber noch nicht gezockt, daher weiß ich nicht was das optionsmenü alles bietet...

ich würde mal aa (anti alias) abschalten falls es in den optionen vorhanden ist. aa ist kantenglättung, die sehr viel rechenleistung verbraucht. das könnte was bringen. desweiteren setz die auflösung noch ne stufe runter.

ansonsten musste mal bisschen rumprobieren.

Lustgurke  07.12.2011, 21:51
@Lustgurke

ich nehme aber mal an daß du, egal was du machst, keine befriedigenden ergebnisse bekommst. vielleicht solltest du erstmal einen älteren anno titel spielen und dir 2070 erst kaufen wenn du irgendwann nen besseren rechner hast.

Hallo,

die Systemvoraussetzungen sind recht schwammig; vertrau mir - dass dein Laptop Anno 2070 nicht packt is ganz normal ^^ du hast ja nicht mal nen ordentlichen Grafikchip verbaut...

Erfüllst du die Mindest- oder die empfohlenen Vorraussetzungen?