Anno 2070 funktionier nicht, laut Spiel muss ich die Erweiterung freigeschaltet haben was ich schon lange hatte...?

2 Antworten

Downloade dir folgenden Patch:

 http://anno.de.ubi.com/downloads.php#patches

Installiere ihn und starte danach Anno nochmals, sollte der Fehler nochimmer auftreten lasse Anno 2070 mehrmals starten und gegebenen Falls den Autopatcher in den Anno 2070 Dateien ausführen, dann sollte es funktionieren

Hatte ich auch, war schlimm... Du brauchst einen inoffiziellen Anno Patch, musst du mal bei Google schauen, anders lässt sich das Problem nicht lösen.