In Anno 2070 ohne Addon unter Wasser baunen?!

1 Antwort

Hab auch Anno 2070 ohne Add-on (Hatte es schon bevor das Add-on rauskam). So weit ich mich erinnern kann, kann man einige wenige Unterwasser-Gebäude freischalten mit den Techs, weiß auch, dass diese auch Teil der Kampagne sind. Über das Tiefsee-Addon kann ich nicht so viel sagen, denke aber, dass es neben weiteren Gebäuden und "Mitstreiter"/Gegner auch Kampagnen bringt. Die Möglichkeit, Unterwassergebäude zu errichten gab es aber auch schon vor dem Addon, kann mich da speziell an diese Seegras-Plantagen für den Algensaft (so oder so ähnlich :D ) erinnern.

Hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. MfG Markus

MarvinMeller
Fragesteller

Danke :D

luclu  29.12.2014, 12:54
@MarvinMeller

Das Addon schaltet halt eine 4. Stufe für die Techs frei und damit auch neue Unterwassergebäude, außerdem gibt es neue Schiffe, neue Energiequellen (inklusive einführender Minikampange) und einige weitere neue Gebäude.