Anno 1701 Multiplayer Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr benötigt zusätzlich das addon (irgendwas mit venedig) für den mp. die basis-version hatte noch keinen mehrspielermodus.

annokrat

Chichouu
Fragesteller

Stand aber auf der Verpackung drauf und sollte eig. auch ohne gehen. Wie auch immer, hat sich jetzt herausgestellt dass der MP Modus mit dem neusten Patch vom Hersteller komplett entfernt wurde.

Vielleicht solltest Du diese Frage im dafür vom Hersteller bereitgestellten Forum nochmal stellen oder dort nachlesen wie es geht: http://www.annozone.de/forum/index.php?page=Board&boardID=39

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
Chichouu
Fragesteller

Der letzte Beitrag wurde dort vor nem halben Jahr geschrieben...

threadi  10.11.2013, 01:11
@Chichouu

Ja und? Vlt. findet sich ja auch die Antwort auf deine Frage dort bereits? ^^