Frage von BJAJA, 41

Multiplayer Modus ETS2 auf Disc?

Ich wollte mal fragen wie und wo ich den Multiplayer Modus herbekomme wenn ich Euro Truck Simulator 2 als Disc gekauft habe...soweit ich weis geht es wenn man ihn es per Steam gekauft hat. Danke Schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jantario, 11

Hi,

Disc einlegen, Steam installieren, Spiel installieren, und als Voraussetzung für den Multiplayer mindestens 2 h offline spielen.

Dann diese Website besuchen:

http://truckersmp.com/de_DE

Dort registrieren, den AGB s zustimmen und den weiteren Schritten folgen.

Das wäre die Kurzfassung. Genauere Informationen zum Multiplayer findest du auf der oben genannten Website; -)

LG jantario

Antwort
von Bigrace, 21

Du kannst den Code deiner CD in Steam eingeben! Du erhältst das Spiel in die Bibliothek;) Hab ich auch gemacht, LG

Kommentar von BJAJA ,

Wo finde ich den Code @Bigrace :)

Kommentar von Bigrace ,

In deiner Hülle müsste doch n Heft dabei sein? Hinten müsste der drauf stehen ^^

Kommentar von BJAJA ,

Dankeschön :)

Kommentar von Bigrace ,

Hat geklappt? Freut mich ;)