Euro Truck Simulator 2: Multiplayer + Going East! Probleme

2 Antworten

Geh auf Steam -> Euro Truck SImulator 2 -> DLC oder Zusatsinhalte -> Dann musste da Going East! Stehen -> Bei Going East! ist ein Harken wenn der an ist -> einmal Raufgehen damit er weg geht -> wieder rauf gehen damit er wieder kommt -> Dann dürftest du es im Spiel haben!

WICHTIG! Was ich geschrieben und erklärt habe geht nur wenn das Spiel auch AKTIVIERT IST IN STEAM MIT DEM AKTIVIERUNG CODE!

Lg KaErryGamer

Hallo, wenn du bei dem Going East DLC einen Aktievirungscode bei hast dann einfach bei Steam aktiviren.....hast du ja mit dem Hauptspiel auch so gemacht oder?

MfG Kweimet