Steam Addon aber Spiel DVD?

2 Antworten

In der Hülle vom Original Spiel sollte ein Aktivierungscode sein.

Bei Steam kannst du ein "Steam Fremdes Produkt bei Steam aktivieren". Dort musst du den Aktivierungscode von deinem Spiel eingeben. Wenn dieser Code korrekt war und noch nicht verwendet wurde, sollte das Spiel jetzt in deiner Bibliothek auf Steam erscheinen.

triopasi  08.05.2018, 14:23

Wenn er das Spiel so hat ist höchstwahrscheinlich kein Steamcode dabei!

Wenn du das Spiel als nicht-Steamversion hast kannst du auf Steam keine AddOns dafür kaufen. Du müsstest erst die Steamversion des Spuels kaufen.