Wie kann man wenn man ets2 (Euro Truck simulator) online spielen also mit anderen Spielern (Steam)?

2 Antworten

Also über Steam geht es meine ich nicht.
Es gibt eine Internet Seite von ETS2 Multiplayer. Einfach mal Googlen. Habe es selbst schon genutzt. Ist aber nicht das ware.

Du gehst auf https://truckersmp.com/ machst dir da ein Konto und liest dir die Regeln durch (mach das lieber, wenn du dich nicht an die Regeln hältst wirst du sehr schnell gebannt). Um in den Multiplayer zu kommen benötigst du mindestens 2 Stunden Spielzeit. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)