ETS? DLC s Werden nicht Aktiviert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalfall werden die DLCs beim Spielstart angezeigt und ob diese mit WoT verbunden werden sollen.
Ansonsten einmal die DLCs deinstallieren über Steam und erneut Installieren.

 - (Computer, Steam, Simulator)
Zockerweb
Fragesteller

Hab ich schon getan

Bei mir war es so, das du wenn du das Profil auswählst oben auf "DLC Browser" Klicken musst, um das Jeweilige DLC mit einen Links klick

Hoffe ich konnte dir helfen, trotz das es schon einige Zeit her ist, als du die Frage gestellt hast (:

Bild zum Beitrag

zu Aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Steam, Simulator)

hab das problem auch auch alles deinstalliert und installiert