Genshin Impact Multiplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon bei einer anderen Frage geantwortet habe:

Da müsste eigentlich genau bei stehen, welcher Auftrag dich am Mehrspielermodus hindert. Wenn nicht, so ein Tipp, den ich mal gelesen habe, mal die Spielsprache auf englisch stellen. Dann sollte der Auftrag zu lesen sein.

Es gibt halt ein paar Missionen, die den Mehrspielermodus sperren. Besser wäre es natürlich, wenn diese Aufträge dann einfach ausgesetzt oder manuell deaktiviert werden könnten, aber daran wurde wohl nicht gedacht.

Entweder steckst du doch in einer Quest oder das Weltlevel deiner Freundin ist höher, dann kannst du nicht beitreten. Nur sie kann dir beitreten.

Aber sieht so aus als wärst du noch in einer Questreihe gefangen.

BiBo85  27.12.2020, 19:53

Sieh dir mal das Mehrspieler-Symbol an. Das ist durchgestrichen. Heißt der Fragensteller kann das Menü nicht mal öffnen.

HappyPhilXD  27.12.2020, 19:58
@BiBo85

Du scheinst das Spiel nicht zu kennen.

Wenn du in einer Quest bist, kannst du den Multiplayer nicht betreten, daher das durchgestrichene Symbol.

BiBo85  27.12.2020, 23:19
@HappyPhilXD

Falsch. Es gibt nur bestimmte Quests, die den Mehrspielermodus blockieren. Die Chi von irgenwas Quest lässt sich sogar beinahe komplett ko-op spielen. Das weiß ich, weil ich Hilfe hatte und selber anderen damit geholfen habe!
Sogar die täglichen Missionen kann man ko-op spielen.

Aktuell habe ich die Aufstiegsmission in meiner Liste drin. Die mache ich aber noch nicht und trotzdem kann ich ohne weiteres mit meinen Freunden spielen. Tianqiu Tal sperrt den Ko-Op hingegen.

Hast du vielleicht eine instabile/schlechte Internetverbindung? Daran hat es bei mir nämlich mal gelegen

BiBo85  27.12.2020, 23:22

Das würde das Symbol für den Mehrspielermodus nicht durchstreichen.