Anno 1701 Multiplayer funktioniert nicht. Brauche Hilfe!?

2 Antworten

Die einfachste Variante wäre sich die Anno 1701 History Edition zu kaufen. Die gibt es noch nicht so lange. Hat bessere Grafikuntersützung und der Multiplayer funktioniert ohne Hamachi und Portforwarding. Hat bis vor ein Paar Tagen noch 4,99 € bei Ubisoft gekostet. Jetzt liegt sie bei 9,99€.

Woher ich das weiß:Hobby
Onna17
Fragesteller

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Ich kenne die History Edition, wusste aber gar nicht, dass da das Multiplayer vereinfacht zu erreichen ist.

Danke

Lg

Hallo 1701 im Multiplayer zu spielen wollten wir früher auch machen. Auch damals als das Game noch neu war... Hat nie so wirklich funktioniert.

Eventuell unter ,Fluch des Drachen‘. Aber auch das ist wirklich wirklich kritisch.

Wie mein Vorredner, empfehle ich die history Collection.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onna17
Fragesteller

Hallo,

ja, man liest von vielen Problemen. Schon bei Release hat das wohl nicht so gut geklappt.

Danke

Lg