Frage von Alexx22, 26

Portfreischaltung (Telekom W724 typ B)?

Ich habe einen Telekom W724 Typ B Router und versuche schon seit längerem einige Ports frei zu schalten, aber dies will mir nicht gelingen ich habe schon alles mögliche probiert... habe das selbe mit verschiedenen Ports versucht und es will einfach nicht klappen. Was mache ich falsch?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Alexx22,

ich habe dir mal die Beschreibung aus unserer Bedienungsanleitung mitgebracht.

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf

Ab Seite 82 wird Schritt für Schritt erklärt, wie du die Portfreigabe einstellst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von idontknowwhaty, 26

windows firewall ausnahme auch gemacht?

Kommentar von Alexx22 ,

Nein, jedoch habe ich die Windows Firewall deaktiviert. http://i.imgur.com/QPODtzg.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten