Emergency 2017 Multiplayer "Benötige Spielerdaten auf Server und Client nicht identisch"?

1 Antwort

Es scheint eher ein Problem mit euren Spieldaten zu geben, als mit der Verbindung.
-- Habt ihr beide schon versucht euer Spiel zu reparieren?

-- Könnt ihr beide denn anderen Spielen(in Em2017) beitreten?

Wir haben beide das spiel schon repariert und nochmal neu Heruntergeladen.

Wir beide können anderen Spielern beitreten, aber nicht dem selben. Also wenn jetzt zum beispiel Ich Spieler X beitreten kann kann mein Kumpel ihm nicht beitreten und wenn er Spieler Y beitreten kann kann ich ihm nicht beitreten. Hoffe dass das einigermaßen verständlich war.

@DestroyPlayZ

Habt ihr beide das Spiel von der gleichen Plattform, bzw beide aus dem Einzelhandel?
- Es gab bei anderen EM Versionen bereits Probleme mit dem Mehrspieler.

Eine Lösungsweg, wäre nochmal die Ports zu überprüfen, wie sie in folgendem Thread beschrieben werden:

http://www.emergency-forum.de/index.php?thread/6427-allgemeine-infos-zur-port-freischaltung/

Ein weiterer Lösungsweg, ich habe diesen noch nicht getestet, über Hamachi oder ähnliche Programme ein virtuelles Netzwerk zu erstellen und dann lokal zu spielen.
Aber das heißt auch, dass nur Spieler, die in diesem Netzwerk sind, beitreten können.

Danke wir werden es mal versuchen und ich gebe dir nochmal bescheid!