Frage von TheGrippSInator, 76

Tamriel Online Server (Public / Hamachi)?

Hey, ich wollte heute mit einem Freund Skyrim im Multiplayer spielen. Da ich nicht an den Ports rumspielen darf, können wir auch keinen eigenen Server machen. Es sei denn es geht über Hamachi. Weiß jemand ob es mit Hamachi geht, wenn ja wie? Oder ob es Public Server gibt, habe bis jetzt Keine gefunden.

Liebe Grüße, GrippS

Antwort
von Gwynbleidd, 60

Skyrim kann man nicht online spielen.

Kommentar von TheGrippSInator ,

Doch, per Mod : Tamriel Online

:P

Kommentar von Gwynbleidd ,

Super, dann kannst du mit deinem Kumpel über die Map rennen und Banditen verkloppen. Macht voll Bock. Quests funktionieren in dieser Version nicht. Allgemein kann man in dieser "Onlinemod" nix machen. Da kauft man sich besser ein richtiges Online-Spiele. Was meinst du weshalt TESO entwickelt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten