Anno 1404 vertrauen von Sultan erlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Kaiser "reich" typen , wo du mit einem flaggschiff anfängst , musst du dir eine schriftrolle für 50 Ruhm kaufen und dann zu dem Sultan fahren , der fragt dann , ob das für den ist , dann klickst du auf das grüne häckchen , wartest ein bisschen und bekommst die "bauerlaubnis" wenn du aber langsam auch andere gebäude für die nomaden / gesandte brauchst , würde ich mir die besseren waren bei dem richard mit rum freischalten , damit du die besseren schriftrollen kaufen kannst und irgendwann , hast du nicht mehr genug ruhm und musst dir welchen mit missionen erarbeiten , und wenn du dann den höchsten rang hast , und vielleicht ne große kaufmannskogge haben willst , dann geh unter diplomatie und auf den Giacomo und dann links in der mitte kannst du die anfordern , die fährt dann von seinem hafen zu dir , oder , wenns dir an gold mangelt und du ruhm hast , kannst du ihn umtauschen .

Viel spass noch bei Anno!! Mfg~Andi

Bei dem Kaiser(Richard Northburgh) "reich" typen , wo du mit einem flaggschiff anfängst , musst du dir eine schriftrolle für 50 Ruhm kaufen und dann zu dem Sultan fahren , der fragt dann , ob das für den ist , dann klickst du auf das grüne häckchen , wartest ein bisschen und bekommst die "bauerlaubnis" wenn du aber langsam auch andere gebäude für die nomaden / gesandte brauchst , würde ich mir die besseren waren bei dem richard mit rum freischalten , damit du die besseren schriftrollen kaufen kannst und irgendwann , hast du nicht mehr genug ruhm und musst dir welchen mit missionen erarbeiten , und wenn du dann den höchsten rang hast , und vielleicht ne große kaufmannskogge haben willst , dann geh unter diplomatie und auf den Giacomo und dann links in der mitte kannst du die anfordern , die fährt dann von seinem hafen zu dir , oder , wenns dir an gold mangelt und du ruhm hast , kannst du ihn umtauschen .

donerstefan
Fragesteller

30.12.2012 ich denke nicht das ich npch lust auf anno hab ;), Und mir wurde doch schon geholfen.. aber irgendwie Danke.

Du musst bei Richard Northburgh (oder wie der heißt) Geschenkurkunden im Tausch gegen Ruhm erwerben und sie dem Sultan per Schiff bringen. Dann steigst du im Rang bei ihm auf und dir werden je nach Ansehensstufe neue Gebäude freigeschaltet.