quarz bei anno 1404

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quarz kannst Du ncht an- sondern abbauen, und zwar im Orient. Guck nach, auf welcher Insel Quarz vorkommt (meistens sind es mehrere) und gründe dort eine Siedlung. Wenn Du eine bestimmte Einwohnerzahl erreicht hast, kannst Du es abbauen.

Viel Spaß!

Du musst erstmal im Orient eine Siedlung weit genug entwickeln und Rechte im Orient erlangen womit du einen Quarzsteinbruch errichten kannst. Sofern ein Quarzvorkommen auf der Orientinsel vorhanden ist.

jojogaga2697
Fragesteller

okay die siedlung im orient hab ich schon und auf der insel kann man auch uarz anbauen. aber wie bekomme ich diese rechte? ich habe erst das niedrigste recht bei diesem Al Zahir bekommen.

Dwayne1988  21.08.2011, 11:33
@jojogaga2697

Du musst deine Nord Siedlung Ausbauen damit du Siedler hast ab dann bekommst du die ersten rechte durch den gutschein vom Kaiser. Wenn du nun Bürger hast bekommst du wieder einen gutschein vom Kaiser den man bei Nortburgh erhalten kann. Somit schaltet man sich die gebäude nach und nach Frei. vorrasusetzung sind dann nur noch die einwohnerzahlen die erlauben dieses gebäude zu errichten.

Dwayne1988  21.08.2011, 11:52
@Dwayne1988

Nebenbei kannst du unten rechts im menü wo man mit Ruhmespunkte dinge kaufen kann, Unter den Oriental reiter die Maximale Wassermenge der norias steigern damit sparst dir das aufüllen da sie länger gefüllt bleiben :)