Wie repariert man Gebäude bei Anno 1404!?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, das kann manchmal etwas dauern, weil in so nem Zimmermannsgebäude ja auch nicht unendlich viele Arbeiter beschäftigt sind und die auch erst dahin latschen müssen. :D

Achja, um Hafengebäude zu reparieren, braucht man einen Kran mit Zugang. ^^

PCUser123
Fragesteller

dankeschön für die Antwort!!!!! ^^

das mit dem Kran wusste ich... ich wundere mich nur weil es mit dem Zimmermannsgebäude nicht vorwärts ging!! :)

Nellyone  08.09.2011, 18:26
@PCUser123

Kann halt manchmal etwas dauern. ^^

Ach und übrigens: Mehrere Kräne reparieren schneller, hab ich mal in einem Forum gelesen.

das mit dem zimmermannshaus passt schon, aber der bracht ziemlich lang, also einfach mal abwarten :)

PCUser123
Fragesteller

das dauert aber schon richtig lange!!!! ... muss ich wohl warten.... :(

danke für die Antwort!!! :D