Anno 1404 Venedig Sprache ändern?

1 Antwort

Auf deinem Computer sollte es diesen Ordner geben:
C:\Users\DeinNutzername\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404Addon\Config
dazu kann es nötig sein, versteckte Ordner anzeigen zu lassen.

Im Config-Ordner befindet sich eine Datei namens "Engine.ini",
diese öffnen und nach der Textzeile "<LanguageTAG>ger</LanguageTAG>" (ohne Anführungsstriche) suchen und dort "ger" in "eng" (ohne Anführungsstriche) ändern. Die Änderungen in dem Dokument speichern und anschließend das Spiel starten - Text- und Sprachausgabe sollten nun in Englisch sein.

LG
Kaito