Hi, warum erscheint immer folgende Meldung, wenn ich versuche Anno 1404 zu installieren bzw. deinstallieren?

das erscheint immer - (Computer, PC, Computerspiele) so sieht es in den Programmen und Features aus - (Computer, PC, Computerspiele)

1 Antwort

Wenn du alle Programme, die mit auf dieser CD ausgeliefert wurden sicher deinstalliert hast, solltest du
a) Auf deinen Festplatten in den ursprünglichen Installationsdateien schauen, ob dort noch Dateien vorhanden sind und diesen Ordner ggf. umbenennen (besser als Löschen, falls die Daten doch zu einem anderen Programm gehören)

b) Dannach kannst du in der Registry nach den schlüsseln von Anno schauen. ACHTUNG - nur die Schlüssel umbenennen oder entfernen, bei denen du weißt, wozu sie gut sind. Informiere dich dazu bitte ausreichend, ansonsten kann es schnell passieren, dass du dir dein Betriebssystem zerschießt.

Benquq
Fragesteller

und wie sehe ich die ursprünglichen Installationsdateien und Registry ein?